Ehrung der besten Nachwuchstischler

Bei der Bestenehrung der Tischlerinnung Gütersloh wurden am 27.11.2015 sieben junge Nachwuchstalente ausgezeichnet. Im Tischlerbildungszentrum in Rheda-Wiedenbrück wurden die jungen Tischlergesellen im Rahmen einer Feierstunde geehrt. Als Anerkennung überreichten Werner Tigges und Henrik Jasper vom Gütersloher Baubedarf Meesenburg gestiftete Stichsägen, Schlagbohrmaschinen und Akkuschrauber.

Ausgezeichnet wurden Luis Vennhaus (Sieger beim Wettbewerb „Die gute Form“), Marius Bettentrup (2. Platz bei „Die gute Form“), Felix Kreienbaum, Felix Münstermann und Nick Niermann, Christoph Born und Simon Voßkord für ihre herausragenden Prüfungsleistungen bei der Gesellenprüfung 2015 und beim Leistungswettbewerb auf Bezirksebene bzw. auf Landesebene.

Suche

Ansprechpartner

Herr Woidich
Abteilungsleiter
Tel.: 05242/5970